Aktuelle Förderungen

Herbstcamp der TG Friedberg 2022

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte das traditionelle Herbstcamp der Handballabteilung der TG Friedberg für die Jugendlichen und Kinder aus der E- und D-Jugend und den Maxis zum Ende der Herbstferien 2022 wieder

stattfinden.

 

Mit großer Begeisterung nahmen daran 33 Mädchen und Jungen teil. An drei Tagen wurde natürlich intensiv Sport getrieben, aber auch eine Stadtrallye durch Friedberg wurde unternommen. Den Abschluss bildete

ein Handballturnier, bei dem drei Teams ihr Können zeigten.

 

Der Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg ermöglichte die Durchführung durch eine merkliche finanzielle Förderung. Wir freuen uns,

dass der Re-Start dieser tollen Veranstaltung so gut geglückt ist!

 

Vielen Dank an alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen, das engagierte Betreuer:innenteam rund um Fynn Merten und Jakob Sommer und an alle Eltern,

Großeltern etc., die beim stimmungsvollen Abschluss am letzten Oktobersonntag dabei waren! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.


Mehr Aktuelles finden Sie auch auf unserem Instagram-Profil

Förderantrag

Download
Förderantrag 2022-09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.6 KB