Aktuelle Förderungen

Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga A

Herzlichen Glückwunsch an die zweite Männermannschaft der TG Friedberg zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga A!

Das Team rund um Trainer Jörn Mangels legte als Aufsteiger einen "Durchmarsch" durch die Liga hin und konnte sich bereits 4 Spieltage vor Saisonende souverän die Meisterschaft sichern.

Auch im Sinne der Jugendförderung freuen wir uns darüber, dass einige Spieler der A-Jugend der TG Friedberg aktiv bei diesem Erfolg teilhaben konnten.

Auf dem Foto präsentiert das Team die von uns finanziell unterstützten Meister-Shirts zusammen mit unserem Vorsitzenden Micheal Rüb (rechts) und dem Vorsitzenden des Gesamtvereins der TG Friedberg Klaus Heuser (links).

Viel Erfolg in der nächsten Saison!

Herbstcamp der TG Friedberg 2023

Auch in diesem Jahr konnten sich Spieler und Spielerinnen der E- und D-Jugenden der TG Friedberg wieder auf das Herbstcamp zum Ende der Herbstferien freuen!

Getreu dem Motto "Tempo, Tore, Teamgeist" wurde an drei Tagen nicht nur intensiv trainiert, mit einer Stadtrallye und dem traditionellen "Bunten Abend" kam auch der Spaß abseits vom Spielfeld nicht zu kurz. Den Abschluss bildete ein Turnier am letzten Camp-Tag, bei dem die ganze Familie zum Anfeuern eingeladen wurde.

Wie in den letzten Jahren waren wir als Förderverein maßgeblich an der finanziellen Unterstützung des Camps beteiligt und wir freuen uns sehr darüber, wie gut dieses bei allen Beteiligten angekommen ist. Ein besonderer Dank gilt allen Trainerinnen und Trainern, ohne deren ehrenamtliches Engagement solch eine Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Die Unterstützung kam hierbei maßgeblich aus den aktiven Mannschaften und der A-Jugend der TG Friedberg.

Wir freuen uns bereits auf das Herbstcamp 2024!

Neue Shirts für das Frauen-Team der TG Friedberg

Die Handball-Frauen der TG freuen sich über die finanzielle Unterstützung ihrer neuen Shirts mit dem Logo des Vereins zur Förderung des Handballs in Friedberg e. V.

Die Handball-Frauen der TG Friedberg mit ihrem Trainer Kai Hardt

und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Michael Rüb