Nach dem Minis Turnier in Friedberg

Am 17.3.2013 spielten die Mannschaften: TG Friedberg orange, TG Friedberg blau, HSG Lollar/Ruttershausen, TV Gettenau, TSV Griedel und TV Homberg jeweils gegeneinander.

Ich habe mir ein paar Spiele angesehen, die alle jeweils 10 Minuten gedauert haben, und die Tore mitgezählt:

1. Mannschaft 2. Mannschaft
TG Friedberg orange TV Gettenau 7:0
TG Friedberg orange  TSV Griedel 2:3
TG Friedberg blau TV Homberg 7.1
TG Friedberg blau TG Friedberg orange 3.3

Trotz Niederlagen aller Teams waren alle Kinder sehr begeistert und hatten viel Spaß!

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

euer Fynn