diese Webseite wird betrieben vom:

Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg e.V.
c/o

Thomas Merten

Mörler Straße 20

vorstand@foerderverein-handball.info

www.forderverein-handball.info
Tel.: 06031 - 671080 (Anschluss T. Merten)

Der Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg e.V. (kurz: Förderverein) empfiehlt, die von uns auf dieser Homepage gesetzten Links zu besuchen.

Nach einem Urteil* des Hamburger Landgerichts müssen wir uns jedoch vorsorglich von Gestaltung und Inhalten der verlinkten Seiten distanzieren, um späteren Regressansprüchen entgegenzutreten.

Der Förderverein hat auf seinen Seiten Verweise zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Verweise gilt:

Der Förderverein erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verwiesenen Seiten hat. Der Förderverein distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verwiesenen Seiten auf seiner Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Webseite des Fördervereins angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die sichtbaren Banner, Buttons und Verweise führen.

Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg e.V.

c/o 1. Vors. Thomas Merten

Mörler Straße 20

Email: vorstand@foerderverein-handball.info

www.foerderverein-handball.info

nächste Jahreshauptversammlung

Am 4. Februar 2019 (ab 19.00 Uhr) findet im Foyer der Seebachhalle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern, Aktiven und Freunden.

Einladung JHV Handball-Förderverein 2019

Facebook-Gruppe