Aufstiegsfeier der TG Friedberg Handballabteilung

Liebe Handball-Förderer,

der 10. Mai 2014  war ein besonderer Tag in der sechsundachtzigjährigen Geschichte der Handballabteilung der TG Friedberg – unsere 1. Männermannschaft wurde Meister der Bezirksoberliga Gießen und damit Aufsteiger in die Landesliga. Inzwischen sind schon einige Wochen vergangen und die Mannschaft ist bereits wieder im intensiven Vorbereitungstraining.

Nun ist an der Zeit auch ein Dankeschön an alle zu richten, die der Mannschaft und der Handballabteilung verbunden sind.
Der Sommer animiert uns, einzuladen zu einem Fest auf dem Vereinsgelände der TG in der Ockstädterstraße  am Freitag, dem 25. Juli, ab 19 Uhr.
Locker und ungezwungen soll es zugehen, Reden sollen kurz gehalten sein.
 
Wir würden uns freuen, wenn Sie / Ihr dabei wären / seid.
 
Herzlichst

Peter Schubert
Thomas Merten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verein zur Förderung des Handballs in Friedberg e.V.

 

c/o 1. Vors. Michael Rüb

 

 

Email: m-rueb@t-online.de; vorstand@foerderverein-handball.info

www.foerderverein-handball.info

 

Facebook-Gruppe 

TG Friedberg - Handballabteilung