Treffen mit Vereinsmitgliedern der ersten und späteren Stunde

Am Donnerstag, den 1. September um 19.30 Uhr, lädt der Förderverein ehemalige und aktive Mitglieder ins Weinhaus Röder in der Hanauer Straße ein.

Im Weinhaus Röder wurde vor über 25 Jahren unser Förderverein gegründet und diese erste Stunde und viele weitere / spätere "Stern"-Stunden wollen wir gemeinsam Revue passieren lassen.

Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns  die Vergangenheit des Friedberger Handballs nochmal aufleben zu lassen - und  vielleicht das eine oder andere für die Zukunft wieder zu aktivieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dazu Bilder, Relikte oder Artikel aus Zeitung oder Schaukasten mitbringen möchten.

Bitte melden Sie sich bei uns an - am besten per Mail oder per Telefon: FB 671080 (Anschluss von T. Merten)

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand