Herbst-Camp der E- und D-Jugenden

Ende Oktober / Ende Herbstferien ist Handballzeit bei der TG Friedberg
Zur diesjährigen Ausgabe des traditionellen HerbstCamps der D- und E-Jugenden begrüßten ca. 20 Coaches über 50 Kinder.
Freitag Nachmittag war Start mit Kennenlernspielen und ersten Trainingseinheiten.
Samstag gab es den ganzen Tag über Training, Stadtralley und einen „bunten Abend“ mit Haupt-Animateurin Anika.
Weil fast alle Spiele von den Coaches verloren gingen, musste einige von ihnen am Sonntag lustige Outfits tragen oder aufgemalte Schnurbärte.
Sonntag schloss das Camp mit einem Turnier aller fünf Mannschaften und einem Abschlussspiel der Kinder gegen die Coaches (Anm.: alle gleichzeitig!). Auch diese Spiel gewannen die Kinder!
Wir danken allen Kindern für die tolle Zeit, allen Eltern für die Spenden! Und allen Coaches für das umwerfende Engagement und den tollen Teamgeist.
Bis zum nächsten Camp.